Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Mai 2017

Was für ein geiles Wochenende

Hey Leute,

mein Wochenende war so richtig schön ereignisreich. Hat mega Spaß gemacht.
Gestartet hat das ganze mit ner Korridor-Party am Freitag Abend. Mit dem Thema Black&White hatte niemand wirklich Probleme und wir hatten ne Menge Spaß und es wurde viel gequatscht und natürlich Trinkspiele gespielt.
Am Samstag Morgen ging es dann früh um 10 mit der ESN Treasure Hunt los bei der wir verschiedene Aufgaben lösen sollten. Nen paar Aufgaben häng ich euch mal als Fotos (geschossen von Betül) an:

Statue vom ersten Informatik-Professor der Linköping Universität finden... done

An einem dunklen Ort ein Bild mit einer Taschenlampe machen... done
(Toilette is nen guter Ort dafür)

Sich irgendwo reinzwängen ganz nach dem Mott0: "Da passen wir doch nie rein"

Ebenfalls ein gelungener Tag... den Rest des Tages hab ich dann geschlafen, da ich irgendwie was an Schlaf nachzuholen hatte.

Am Sonntag war Valborg in Schweden. Dort wird der Frühling gefeiert. Zumindest denk ich, dass das der Grund ist. War auf jedenfall ein großes Event in einem der Parks in Linköping mit vielen Studenten...





Das hat so ziemlich den ganzen Tag gefüllt. In der Sonne sitzen und Bier süffeln. Herrlich!
Anschließend hab ich mich dann fertig gemacht, um beim Krawall noch eine Karte zu bekommen. Die liebe Vanessa hat da an mich gedacht und so war in der Nacht noch Party angesagt.

Am Montag den 1. Mai haben wir, also ein paar deutsche Studenten, und weitere internationale Studenten den ersten Mai ganz nach deutscher Tradition gefeiert. Mit Bollerwagen und viel Bier wurde Richtung dem See Rosenkällasjön gewandert. Dort wurde dann schön gegrillt und die Sonne mit einer super Aussicht genossen.




 Treffen um 12 Uhr und Abmarsch...



AAAAHHHH SCHLANGE!!!! Oder so....

Chillen mit bester Aussicht! 

Und nem deftigen BBQ...



Jack hats auch gefallen

Ich darf vorstellen: Die Wandertruppe

Wenn man einmal die Kamera aus weg gibt...

Wir hatten gar keinen Spaß...

Und am Ende wieder zurück. WAS NEN GEILER TAG!!!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch ein wundervolles Wochenende im Schloss bei Meran und werde das auf jeden Fall lange in Erinnerung behalten.

    AntwortenLöschen