Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. April 2017

Woche plätschert so vor sich hin

Hey Leute,

was ist bis jetzt diese Woche so bei mir passiert? Mal sehn...

Also Dienstag hab ich mich weitestgehend zuhause aufgehalten. Das Wetter konnt sich einfach nicht für einen Zustand entscheiden. Durchgehend wurde gewechselt. Mal Sonne, mal Regen, mal Hagel und wieder in einer anderen Reihenfolge... Naja ich musste halt doch raus, um mir ein Ticket für die Elch-Safari zu holen und um einen neuen Fahrradschlauch zu kaufen, den ich dann auch direkt eingesetzt habe.
Mittwoch bin ich den Tag über zuhause geblieben, bis ich dann zum Nachmittag hin mit Tomke kurz zum Quatschen getroffen habe, um dann zu Mali zu fahren und mir ihr ne Steuererklärung durchzugehen. Anschließend war dann Spiele-Abend mit ein paar Freunden angesagt.
Und der heutige Tag startete damit, dass ich mir mein Ticket für das Farewell Mingel abgeholt habe, also der Abschiedsfeier für die Exchange-Studenten. Danach haben wir endlich unser Versprechen bei Felix eingelöst und sind mit ihm Sushi essen gegangen. Anschließend ging es dann für mich zum Languagecafé, wo das Thema "East Asia" war. Hab versucht nen Skorpion im Origami-Style zu bauen. Zudem hab ich meinen Namen in japanisch geschrieben bekommen.



Das rote Ding soll übrigens der Skorpion sein...

Naja ansonsten hatte ich dann heute noch das dritte Assignment in Schwedisch. Hat alles super geklappt. Noch 2 Wochen und dann is Prüfung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen