Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Mai 2017

Farewell, Geburtstagsparty, International Dinner und zwischen durch auch noch lernen

Hey Leute,

war ne zum Teil ereignis- wie auch zum anderen eine lernreiche Woche. Neben meinem Webprojekt, welches bis zum 05.06. fertig gestellt werden muss, ist das Datanbankenprojekt nun endlich fertig und ich kann mich voll auf die Klausur am Donnerstag konzentrieren. Hab auch schon mal in die Probeklausur reingeschaut und festgestellt, dass diese nicht so mega schwer ist. Mit nen bisschen Aufwand bekomm ich ein "bestanden" locker hin. Zudem hab ich in der Klausur ja keinen Zeitstress. Sind ja ganze 4 Stunden...

Neben der letzten International Night, gab es in der letzten Woche viele Partys. Gründe dafür waren meist Farewell oder Geburtstag. Zudem hab ich an einem Bike-Trip zu Berg Slussar mitgemacht. Der war sehr lustig und auch da hatte ich meine Kamera dabei. Am Sonntag wurd ich noch spontan zu nem International Dinner eingeladen. Alles in allem hatte ich neben dem Lernen viel Spaß mit super Freunden.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen