Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Mai 2017

Eine Woche mit vielen Events...

Hey Leute,

natürlich kommt auch heute wieder ein Post zu meiner Woche. Und es ist einiges passiert...

Nachdem ich meinen letzten Post am letzten Montag gemacht habe wurde am Dienstag früh in den Morgenstunden (4 Uhr) für den Utekrawall gequeuet. Das war dank einer lustigen Truppe auch echt nicht schwer zu überstehen.


Mittwoch hab ich mich dann mit Caro und Laura getroffen, um eine Reise nach Norwegen zu planen. Leider hat sich dies nun erledigt, da die Kosten zu groß sind und es bei dem ein oder anderen auch zeitliche Probleme gibt. Mit den beiden ging es aber dann zum Farewell Mingel des International Office. Da wurden uns letzte Informationen präsentiert und wir haben ein kleines Programm vorgeführt bekommen.

Donnerstag war dann das letzte Language Café. Wir haben Klop gespielt. Ein sehr lustiges Spiel. Ich werd die Language Cafés vermissen.
Nach meinem Schwedischkurs, welcher nochmal zur Vorbereitung der mündlichen Prüfung diente, ging es dann noch zum Ölstopet. Einer Veranstaltung auf dem Campus, bei der verschiedene Biersorten getestet werden konnten und das zu guter Musik.





Am nächsten Tag galt dann alles der Vorbereitung für den Utekrawall. Dabei hab ich dann auch das Face-&Bodypainting von ESN besucht und mir auch etwas auf die Haut pinseln lassen.

Anschließend ging es dann nur kurz nach Hause, um dann zur Pre-Party nach Ryd zu gehen. Dot war dann echt viel los. Anschließend ging es dann so um etwas vor 23 Uhr zum Utekrawall, um den Main Act mitzubekommen. Der war auch echt gut. Man ist mit der Menge mitgegangen. Stand natürlich fast ganz vorne mit drin.

Am nächsten Tag war dann der LiU World Cup. Ich mein unser Team war nicht stark davon ausgegangen, dass wir gewinnen, aber wir wurden regelrecht auseinander genommen. Zumindest Jack (er hatte Geburtstag an jenem Tag) hat ein Tor erzielt. Das hat mich sehr für ihn gefreut.
Nach der Gruppenphase hatte ich dann zumindest noch etwas Zeit, um Fotos zu machen...



Den Sonntag hab ich dann weitestgehend damit verbracht, mich mit dem immer noch nicht fertiggestellten Webprogrammierungsprojekt rumzuschlagen. Bin ich froh, wenn das endlich abgeschlossen ist. Abends ging es dann zur Corridor-Party von Norman und Basti, welche zudem Pulled Pork Burger kredensten.




Hach was für ne super Woche... Ja und heute... Heute hatte ich erst das letzte Datenbanken Lab. Mit dem Projekt sind wir fast fertig. Muss mich so langsam für die Klausur vorbereiten. Danach hatte ich dann meine mündliche schwedisch Prüfung, welche sehr gut verlief. Ergebnis hab ich zwar noch nicht, aber ich fühlte mich ganz sicher. Und danach ging es ganz spontan zum Volleyball Turnier vom ESN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen