Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Juni 2017

Semester so gut wie rum...

Hey Leute,

ja ich weiß, ich bin zu spät mit diesem Post. Jedoch hatte ich die letzten Tage gut Programm.

In der letzten Woche ist bis Donnerstag aber auch nicht viel passiert, da ich mich auf die Klausur zu Datenbanken Technologie vorbereiten musste. Deswegen war von Montag bis Mittwoch mehr oder weniger Lernen angesagt. Die Klausur selber verlief dann so mittelmäßig. Mein Problem ist, dass die Klausur in einen praktischen Teil und einen theoretischen Teil aufgeteilt war und man aus beiden Teilen die Hälfte der dort zu erreichenden Punkte bekommen musste, um die Klausur zu bestehen. Beim praktischen Teil habe ich da keine Zweifel, aber beim theoretischen Teil könnte es evtl. eng werden. Naja mal abwarten...

Am Donnerstag ging es dann nach der Klausur zum Peer Student Event, wo ich von Therése ein kleines Geschenk erhalten habe, obwohl is mich eher inoffiziell als Peer Student adoptiert hat. Wer es genau wissen will. Is nen Schlüsselanhänger. Ansonsten gab es viel Süßes, aber nach der Klausur war mir noch nicht so nach Süßem.
Naja, nach dem Event bin ich dann mit Raffi und Jonas zum Campus, um zu gucken, ob der Donnerstagspub im Kårallen noch war. War er nicht. Anschließend bin ich Bier kaufen gegangen und dann nach Ryd, wo ich erst mit Caro im Park abgehangen habe.
Als die Sonne dann mehr oder weniger weg war, sind wir zu Dawid gegangen, wo dann auch Laura dazugekommen ist. Dort haben wir erst nur gelabert und sind dann geschlossen zu der Farewell Party von Sarah gegangen. Lang sind wir aber nicht da geblieben, da das eher ne Sitzrunde war. Nachdem wir wieder zurück bei Dawid waren, wurden dann noch ein paar Runden Bier-Pong gespielt, bis es dann für mich wieder nach Lambohov ging.

Der Freitag wurde erst für das Webprogrammierungsprojekt genutzt und am Nachmittag hab ich mich dann mit nen paar Kumpels Fußball gespielt. Anschließend war ich bei Caro und wir haben Patches aufgenäht. Bzw. ich musste meine schon draufgenähten erstmal wieder ausbessern.
Am Abend ging es dann noch zu Parenz auf ne Corridor Party.

Was soll ich sagen, der Samstag wurde natürlich für das Web-Projekt genutzt. Abends wurde dann der Overall angezogen und es ging erst auf die Pre-Party von Caro und dann auf die Geburtstagsfeier von Max.

Max is nicht auf dem Foto, nur falls sich wer wundert...

Da Sonntag nichts als Uni-Arbeit anstand, überspring ich den jetzt einfach und komm gleich zum gut gefüllten Montag. Erst hatten Max (ein anderer Max als oben) und ich unsere Präsi fürs Web-Projekt, welche ganz gut verlief. Wir müssen halt noch etwas ausbessern.
Dann wurde ich bzgl. Fika von Tomke gefragt, wobei wir dann auch noch Antonia und Marianne trafen. Fika darf halt nicht abgelehnt werden!
Anschließend ging es kurz nach Hause, um dann Sachen für Fußball mit den Jungs und das Flag Signing Event zu holen. Dahin ging es auch dann in der Reihenfolge.
Am Abend war dann eine weitere Farewell Party (die reißen nicht ab) bei Alex.






06.06.2017 Nationalfeiertag in Schweden -  Was macht ein deutscher Student an dem Tag, wenn selbst die Schweden nicht wissen was sie mit diesem Tag anfangen sollen.
Naja hab dann doch ein bisschen was gemacht und am Abend ging es dann zum International Dinner von Adrianna und Alicja.











Bin gespannt wie jetzt noch die letzten Tage hier so werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen