Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. April 2017

Woche vorbei ... Ostern!

Hey Leute,

schon wieder ist eine Woche komplett rum. Irgendwie vergeht die Zeit gerade voll schnell. Deshalb jetzt erst der neue Post.

Also was ist so die Woche passiert. Anstatt jetzt jeden Tag wieder durchzugehen, schreib ich euch lieber was so besonderes die Woche passiert ist.

Am Dienstag zum Beispiel war ein weiteres Language Café. Ich find die Idee immer besser je häufiger ich da bin. Jedes mal lerne ich neue Leute kennen und kann mich in anderen Sprach zumindest versuchen. Auch wenn ich am Spanisch-Tisch eher zugehört habe. Is echt doof wenn man eine Sprache nicht weiter verwendet und dann verlernt...


Bild von Linn Kall

Am Mittwoch habe ich mich dann mit Christer für Datenbank-Technologien getroffen. Haben Lab 2 abgegeben und uns an Lab 3 versucht. Uns ist aber aufgefallen, dass wir dafür mehr Hintergrundwissen benötigen, welches wir uns über die Ostertage bis zum nächsten Lab-Termin aneignen wollen.
Danach gab es noch Fika mit Raffael.

Am Donnerstag hab ich mich mit Mali zum Lunch getroffen und um den Schlüssel für Felix's Fahrrad abzuholen. War echt lustig, da wir uns danach für Fika entschieden haben und zufällig Soshia und Klaudia getroffen haben. Danach bin ich aber dann nach Hause.

Freitag ist dann Anna angekommen. Es hat nochmal richtig in Linköping geschneit an dem Tag. Haben uns dann was fürs Abendessen geholt und sind anschließend zu nem Korridor gefahren, wo eine Party starten sollte. War aber eher ein gemütliches beisammen sitzen mit Musik und Karten-Spielen.

Am Samstag hab ich dann mit Anna einen Ausflug ins Tinnerö Naturreservat gemacht. Wir sind einmal um den Rosenkällasjön spaziert. War echt gutes Wetter und auch trotz Schnee eine bezaubernde Landschaft.





Heute waren wir uns dann noch Gamla Linköping und die Innenstadt von Linköping angucken. Tag ebenfalls gut genutzt und bereit von hier aus morgen nach Stockholm zu fahren. Die Fotos sind nur von Gamla Linköping...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen