Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. April 2017

Holla, da is die Woche auch schon wieder rum

Hi Leute,

jetzt is schon wieder ne ganze Woche vergangen. Wie die Zeit am Fliegen ist. Aber gut, was hab ich denn so die Woche über gemacht?...

Da ein letzter Post am Montag war starte ich mal mit dem Dienstag. Dieser begann mit einem Essen beim Asiaten in Zentrum von Linköping mit Mali und Felix. Die Idee ist und beim Enten gucken am Vortag gekommen. Danach ging es in die Uni, wo Felix und ich an unserem Projekten gearbeitet haben. Ansonsten war nicht viel an dem Tag, außer dass am Abend wieder International Night war, wo erstaunlich viele bekannte Gesichter anwesend waren.

Den Mittwoch hab ich dann Zuhause verbracht, um meine Uni-Arbeiten voran zu bringen. Hat so semi funktioniert.

Am Donnerstag gings dann schon was früher in die Uni, da ich mich mit Christer für Datenbanken Technologien getroffen habe, um das Lab 2 abzuschließen. Das hat dann auch sehr schnell funktioniert und den Rest des Tages habe ich dann erst versucht wieder mit meinen Master-Fächern voranzukommen und dann Fika mit ein paar Studenten abgehalten, bis ich dann schwedisch hatte.

Der Freitag startete mit dem Internattional Day in der Uni, wo ich Tomke beim AIESEC Stand mit der Technik unterstützt habe. Zudem konnt ich mich dann auch an meine Unisachen setzen und denke mal das ich nen Startpunkt in Erweiterte Webprogrammierung gefunden habe. Also das glaube ich zumindest. Außerdem haben Tomke und ich einen Wandertag für Samstag geplant und die Strecke dafür erstellt. Danach haben wir uns entschieden, im Kårallen ein Bier trinken zu gehen. Da ist dann die Idee entstanden, dass man doch einen Filmabend machen könnte. Gesagt, getan, FIlmabend bei Tomke. Im Endeffekt waren wir dann zu dritt. Tomke, Antonia und ich... aber war lustig.

Ja und gestern ging es dann morgens vom Norden von Skäggetorp los Richtung Berg. Da sollte dann der erste Rast-Punkt sein. Für mich und ein paar andere war es dann das Ende des Trips, da meine Schuhe nicht die richtigen für die Wanderung waren. Ein paar Bilder vom Tag folgen (Heute war nen Erhol- und Unitag, also nichts besonderes...):






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen