Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. April 2017

Ereignisreiches Wochenende

Hey Leute,

so, jetzt sind ja doch wieder nen paar Tage vergangen.

Also was ist passiert?... Freitag war Abgabe vom Medienprojektbericht! Haben wir, Fabi und ich, aber noch hinbekommen. War bloß sehr viel Arbeit zum Ende hin.

Naja den Freitag hab ich dann auf einer Korridorparty in Ryd ausklingen lassen. Die Hinfahrt war zwar etwas ätzend, da es aus Eimern geschüttet hat und ich aus Lambohov nach Ryd mit dem Fahrrad gefahren bin,  aber es hat geklappt und man kann seine Hose ja dann im warmen Korridor trocknen lassen. War am Ende auch der letzte im Korridor.
Am nächsten Tag war erstmal entspannen angesagt. Hab nicht gemacht, bis ich dann zu Franzi gefahren bin, um mit ihr und ein paar ESN Party Komitee Mitgliedern Fika zu machen.



Danach ging es kurz nach Hause und dann ab zur nächsten Korridor-Party. Diesmal mit Motto... Holland... dafür hab ich absolut nicht hier in Schweden...
Aber gut, ist nicht sonderlich aufgefallen. War ne lustige Party mit vielen mir bekannten Leuten.

Am Sonntag hab ich den Tag erstmal im Bett verbracht, bis ich mich für ein ESN Event auf den Weg zur Uni begeben habe. Da ich dort noch was Zeit hatte, hab ich mich in den in der Nähe befindlichen Wald begeben.


Anschließend ging es dann zum Event, wo Ostereier bemalt werden sollten und die Gruppe mit den schönsten Eiern durfte früher auf die Suche nach einem versteckten Preis gehen.
Meine Ergebnis des Tages:


Künstlerisch nicht begabt hatte ich aber Glück mit meinen Gruppenmitgliedern. Somit durften wir als erstes starten und haben in Rekordzeit das Versteck mit dem Süßigkeitenpreis gefunden.
Am Abend hab ich mich dann noch zu Mali begeben, wo ein Spieleabend stattgefunden hat, welcher sehr, sehr, sehr lustig war!

Ja und heute... heute war erstmal wieder Lab angesagt. Hab ja in Database Technology nen Lab Partner gefunden und mit ihm macht das Lab echt Spaß, obwohl wir uns den Kopf für jede Aufgabe zerbrechen müssen. Aber es läuft!
Und danach ging es mit Mali und Felix in die Stadt für Fika und Sonne...



Was für ein schöner Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen