Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. März 2017

Der Bericht neigt sich dem Ende...

Hey Leute,

hier wechselt gerade ganz gut das Wetter.
Aber starten wir mal mit Montag: Naja, hab an meinem Medienprojektbericht geschrieben. Hatte zudem mein erstes Lab in Database Technology. War auch echt gut, dass ich da war, da ich ab jetzt einen Gruppenpartner hab. Christer heißt er. Netter Typ und mega fleißig.
Abends bin ich dann noch zu Mali und Marie, wo ich dann für alle gekocht habe und wir noch was gequatscht haben.
Dienstag ging es dann um ungefähr 11 Uhr mit Mali und Maire los zum Flughafen Skavsta. Dort hieß es fürs erste Abschied nehmen von Marie. Hatten hier eine schöne Zeit in Schweden mit ihr. Ebenso haben wir dort eine weitere Freundin, Laura, getroffen. Freue mich dann, die beiden spätestens in Ilmenau wiederzusehen. Anschließend bin ich mit Mali noch zu zwei Naturreservaten gefahren. Beim ersten sind wir nicht lange geblieben, da es ziemlich sumpfig war.







Naja, war nicht so berauschend. Hatte auch die falschen Schuhe an, warum ich schon Sumpfwasser in meinen Schuhen gesammelt habe.
Aber das zweite Naturreservat war in der Nähe von Kolmården. War an so ner Art Meerausuferung. Bei wunderschönem Wetter nen bisschen am Meer sitzen und Lunch zu sich nehmen. Perfekt!
Auch wenn ich auf meine Haut aufpassen musste...


















Anschließend ging es für mich dann leider wieder in die Uni.

Ja und den heutigen Tag hab ich komplett an meinem Bericht gesessen. Dafür ist er so gut wie fertig. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann der endlich abgegeben werden.
War aber auch kurz draußen um laufen zu gehen. Hab nen Reh und nen Hasen gesehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen