Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. März 2017

Kurze Haare und schöner Tag am See

Hey Leute,

nun ist die Woche ja auch leider wieder rum. War aber an sich ganz schön.

Beginnend damit erstmal das nicht so Schöne: Der Donnerstag...
Also im Grunde mein ich da auch nur den Tag. Denn ich hatte von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends Uni. Das war eher langweilig und ich hab gemerkt, dass eine Menge Arbeit auf mich zukommt. Mal sehn, wie das so läuft...
Am Abend hingegen haben sich Mali und Marie gemeldet, ob ich nicht Lust hätte auf nen Bier vorbeizukommen. Da sagt man ja nicht nein!
Also hin und auf die super Idee gekommen, dass ich mir ja mal wieder die Haare schneiden lassen könnte. Ergebnis:


An dieser Stelle noch mal danke an Marie!

Am Freitag hatte ich dann auch noch etwas Uni und hab ebenfalls an meinem Medienprojekt-Bericht weiter geschrieben. Um 15 Uhr gings dann ins Kårallen, wo Bier ausgeschenkt wurde und ich mich mit Mali und Marie getroffen habe. Dort viel dann auch die Entscheidung erst etwas Essen zu gehen und anschließend zum Club Quiz ins HG zu gehen. Gesagt getan! Unsere Quizgruppe bekam dann noch Verstärkung durch Felix. Anschließend bin ich noch im Club geblieben, während die anderen müde nach Hause sind. Hab dann noch ein paar Erasmus-Studenten getroffen und bin dann so um 1 Uhr Richtung Lambohov.

Am nächsten Tag ging es dann früh wieder raus. Um 10 Uhr war treffen an der Kletterhalle angesagt. Freunde aus Malis Klettergruppe wollten zum Ährlången eine Kletterwand in der freien Natur ausprobieren. Marie und ich waren ebenfalls eingeladen. Für mich war das wieder eine super Gelegenheit Bilder zu schießen.














War ein gelungener Tag und ich konnte auch etwas mit meinem Bericht voran kommen. Viel frische Luft lassen es einem gleich besser gehen und wenn man dann noch liebe Leute um sich hat, kann ja nichts mehr schief gehen!

Ja und heute war dann eher Zuhause arbeiten angesagt, obwohl draußen schönes Wetter war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen