Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. März 2017

Stockholm und Beginn von 2. Teil des Semesters

Hey Leute,

wie schon angemerkt, war ich das Wochenende und Montag und Dienstag in Stockholm. Ich werd mal versuchen euch so viel wie möglich zu zeigen und gleichzeitig mich daran zu erinnern, wo das war...

Also kommen wir zur Anreise... Die war Freitag. Eigentlich ist dazu nichts besonderes zu sagen, außer das wir, Mali und ich, viel später in Stockholm angekommen sind, als wir das selber geplant hatten. Vorteil davon: Wir wurden von Robert, einem Freund von Mali, mit nach Stockholm genommen. Nachteil: Marie, unsere Freundin aus Deutschland, musste eine ganze Zeit auf uns warten. Aber gut, die Begrüßung war trotzdem herzlich. An dem Abend ist dann auch nicht mehr viel außer kochen und quatschen passiert.

Am Samstag dann, haben wir uns auf den Weg in die Altstadt gemacht: Gamla Stan
















Was soll ich sagen... Es war ein sehr schöner Tag und die Altstadt von Stockholm is schon ganz schick. (ca. 10 km unterwegs gewesen...)

Sonntags ging es dann zu Hagaparken. Nen Park mit nem riesen großen See...


























Ein wunderschöner Tag war das! (20 km unterwegs...)

Dann nach dem sonnigen Wetter am Sonntag konnte es ja nur Schnee am Montag geben... ähm Moment mal was?













Warum zur Hölle schneit es genau am Frühlingsanfang? Is wohl nen gutes Zeichen für den Frühling... hoff ich zumindest! (auch wieder 10 km unterwegs gewesen)

Am Montag hat uns dann auch noch Laura besucht und gemeinsam mit ihr und Marie war ich dann am Dienstag noch kurz unterwegs. Mali musste wegen Uni Kram früher zurück nach Linköping.
Gemeinsam mit Marie ging es dann nach Linköping, wo wir dann zu Mali sind und gekocht haben.
Anschließend ging es für mich dann zur International Night.

Heute, also Mittwoch, war ich mega zerstört deswegen. Musste nen bisschen Orga Kram machen und war dann mit Mali und Marie in Gamla Linköping. Das is quasi ein Nachbau der alten Stadt Linköping.




Den Rest des Tages hab ich dann mehr oder weniger verschlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen