Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. März 2017

Diese Woche und Vorfreude aufs Wochenende

Hey Leute,

is mal wieder was her, seit dem ich den letzten Post verfasst habe. Das liegt einfach wieder daran, dass ich nicht viel spannendes diese Woche gemacht habe.
Am Montag habe ich versucht an meinem Medienprojekt-Bericht voran zu kommen. Das gleiche kann ich zum Dienstag sagen, obwohl wir, Max und ich, unser Webprogrammierungsprojekt abgeben sollten. Haben aber bisher nur Lab 1 und 2 fertig bekommen. Daher werden wir den Rest im Juni nachzeigen dürfen. Also alles noch im machbaren Rahmen. Ebenfalls hatte ich am Dienstag dann auch wieder nen Platten. Am Mittwoch hab ich dann wieder den ganzen Tag an meinem Bericht gesessen und abends kam Max mit seiner Schwester vorbei, mir Reparaturzeug fürs Fahrrad bringen. Den Donnerstag hab ich mich dann erst an Mein Fahrrad begeben und dann ging es direkt zur Uni. Dort wurde natürlich weiter am Bericht gearbeitet und zudem hatte ich fast durchgehend nette Gesellschaft durch Mali und Tomke. Abends hatte ich dann noch Schwedisch und ich glaube so langsam, dass Anni und ich die Klassenstreber sind... der Lehrer, Henrik, kann bei jeder Frage bestimmt einen von uns dran nehmen, entscheidet sich aber dann wen zufällig aus der Anwesenheitsliste zu wählen. Mir macht die Sprache aber Spaß und ich überlege diese in einem Kurs in Deutschland weiterzuführen.
Nach Schwedisch ging es dann kurz nach Hause und dann zu Mali, wo wir und ihre Kletter-Freunde Pizza gemacht haben und ein Spiel gespielt. Nebenbei haben wir natürlich über alle möglichen Themen gesprochen.
Un jetzt freue ich mich mega auf das Wochenende, denn Mali und ich bekommen Besuch aus Ilmenau von Marie. Wir werden die nächsten vier Tage sin Stockholm verbringen. Das wird sicher lustig! Also bis nächste Woche dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen