Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. März 2017

Zum Viggerby Naturreservat ... oder auch nicht

Hey Leute,

heute mal wieder ein Punkt zur koordinierten Orientierungslosigkeit...

Eigentlich wollte ich heute das Viggerby Naturreservat aufsuchen, welches so um die 24 km südlich von Linköping liegt. Das ganze am besten mit Freunden und per Rad. Per Rad war dank der Reparatur meines kein Problem und Betül hat sich mir angeschlossen diesen Trip anzugehen. Alles also kein Prob bis zu dem Punkt, dass uns Google über eine Schnellstraße schicken wollte. Da uns dies aber zu heikel war, haben wir versucht über Land- und Waldwege weiterzukommen.
Naja, das Ergebnis: Betül hat sich bei dem Trip weh getan, uns beiden ist so ziemlich die Puste bei den Steigungen ausgegangen und im Endeffekt sind wir dann im Stavsätter Lövskogs Naturreservat gelandet. War jetzt nicht so besonders. Aber dort haben wir dann zumindest mal Pause gemacht.



Leider hab ich nicht viel gefunden, was sich gelohnt hätte zu fotografieren. Aber zumindest ein paar Bilder sind heute entstanden.

An diesem kleinen Ort sind wir vorbeigekommen und haben aus Erschöpfung erstmal eine Rast gemacht.










Ach und am Ende haben wir dann doch einen See gefunden. Dort gab es dann auch eine kleine Pause zum genießen der Ruhe und Kräfte tanken für den restlichen Heimweg...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen