Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. März 2017

Ein weiterer schöner Tag

Hey Leute,

nach einer kurzen Zeit mit Schnee scheint heute schon wieder die Sonne und der Schnee ist weitestgehend weg. Am Dienstag selber war noch eine weitere International Night im Studentenclub HG. Die Party an sich war auch echt cool. Die After-Party sowie der folgende Tag aber nicht...

Am Donnerstag hab ich dann gemeinsam mit Anni unsere Fahrräder wieder in Schuss gebracht, um wieder mobiler zu sein. Nach der Reparatur und einer Fika haben wir uns dann zum schwedisch Kurs begeben. Anfängerkurse haben immer so viel mit Vokabel-Lernen zu tun. Das mag ich ja ganz besonders...

Gestern hingegen gab es endlich mal einen Fortschritt in Sachen Webprogrammierung. Wir haben Lab 2 abgeben können. Jetzt fehlen nur noch 3 und 4 bis Dienstag... naja, wir werden das ganze wohl im Juni präsentieren...

Und nachdem ich aber heute mich doch noch etwas an Lab 4 gesetzt habe, konnte ich nicht einfach das gute Wetter draußen links liegen lassen und hab mich mit meiner Kamera nach draußen begeben:






Morgen geht's dann evtl. mit ein paar Leuten ins Viggeby Naturreservat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen