Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. März 2017

Et schneit... Frühling wurde erstmal verschoben...

Hey Leute,

bevor ich zu der Erklärung zum Titel komme, erstmal was bisher noch so passiert ist:
Freitag:
Hab mit meinem Mitbewohner Marwan eine Einweihungs-Party organisiert, welche dann am Abend stattgefunden hat. War auch ganz lustig. War eher so ne Quaselrunde. Zudem haben wir Zungenbrecher aus verschiedenen Sprachen versucht zu sprechen. Gar nicht mal so einfach!

Samstag:
Naja, tagsüber wurde halt wieder weiter am Projekt für Webprogrammierung gearbeitet. Das lässt iwie nicht nach mit der Arbeit. Am Abend bin ich dann nach Ryd gelaufen, da mein Fahrrad immer noch repariert werden muss und bin mit Betül auf ne Corridor Party gegangen. Viele neue Leute aus verschiedenen Ländern kennen gelernt. Hat Spaß gemacht.

Sonntag und Montag kann man schnell zusammenfassen, da Max und ich am Projekt weitergearbeitet haben. Ich will ja eigentlich mehr vom Land sehen...

Naja und heute wurde ebenfalls weiter programmiert aber es ist zu vermerken, dass es seit gestern Nacht wieder schneit. Gut, dass ich mir für heute Abend auch wieder einen Schlafplatz organisiert habe, da ja International Night im HG ist!

Hier ein paar Bilder zum Schnee und am Ende noch ne Aussage meinerseits:
 Oben sieht man den Aufweg zur Uni... unten Campushallen, was die Sporthalle is...
 Ach und noch ein kleines Häuschen im Park bei der Uni (keine Ahnung wofür das da steht)...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen