Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. März 2017

Projektarbeit hält an...

Hey Leute,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Da gerade nicht viel passiert, lohnt es sich halt nicht wirklich einen Post zu schreiben.
Aber kommen wir mal dazu, was mir letzten Sonntag und die Woche bisher so passiert ist.
Am Sonntag hab ich Besuch von Mali bekommen. Haben dann Fika gemacht und über des und das gequatscht. Wie sich das für eine richtige Fika halt auch gehört. Gab Kanelbullar, Schokolade und Kaffee...
Die Woche ansonsten habe ich damit verbracht, dass Webprogrammierungsprojekt gemeinsam mit Max voranzubringen. Bin jetzt komplett für die Serverentwicklung zuständig. Fehler suchen macht übrigens keinen Spaß!
Ansonsten kann ich berichten, dass mein Fahrrad nen Platten hat, was für meine Lage echt beschissen ist. Zudem habe ich heute an einem Language Cafe teilgenommen. War sehr lustig, obwohl ich bei dem durchgeführten Musikquiz keinen Plan hatte.
Zudem habe ich heute mein erstes Assignment in Schwedisch absolviert. Hat echt gut funktioniert und ich kann mich jetzt vorstellen. Hoffe mal, dass ich am Ende des Semesters wirklich ein paar Sätze frei sprechen kann. Für heute ist aber erstmal Schluss. Bin ziemlich kaputt und muss für Marwans und meine Einweihungsfete morgen fit sein! Somit hej då!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen