Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Februar 2017

Erster Krawal, Geburtstagsfeier & die schönen Tage genießen

Hey Leute,

nicht das ihr nichts mehr von mir hört. Diese Woche war zumindest mal wieder etwas ereignisreicher. Den Tag nach der International Night hab ich mehr oder weniger vertrödelt. War aber auch mal nicht schlecht. Den Donnerstag wollt ich dann aber voll nutzen, um mit dem Webprogrammierungsprojekt voran zu kommen. Bin aber zuerst zu spät aufgestanden und wurde dann von Max und Vanessa bequatscht Eislaufen zu gehen. War aber ne super Entscheidung dort mitzugehen. Bestes Wetter und eine bezaubernde Landschaft entdeckt. Danach ging es dann zur nächsten schwedisch Stunde. Eigentlich ist die Sprache nicht so kompliziert, da sie ziemlich viele ähnliche Wörter hat. Die Betonung ist bloß anders, als wie man es aus dem Deutschen kennt.

Danach ging es schnell nach Hause, um sich den Overall anzuziehen und ein paar Getränke einzupacken, um dann möglichst zügig zur Pre-Party vorm Krawal zu kommen. Ehrlich gesagt war ich auf zweien, da Vanessa mich noch zu einer anderen Party mitgenommen hat. Dort hab ich dann sogar Leute aus Köln getroffen. Mega zur Karnevalszeit. Naja, danach ging es dann mit ner großen Gruppe zum Campus, wo dann in einem Gebäude (Kårallen) der Krawal stattgefunden hat (Motto: KrAvengers). Krawal bedeutet Overall (wurd mir zumindest so gesagt).
Die Party war ganz cool. Gab halt auch mal wieder nen Feueralarm. Nunja, so um 3 war der dann auch wieder zu Ende und alle sind mehr oder weniger nach Hause gegangen.
Am nächsten Tag hab ich dann etwas am Projekt weitergearbeitet. So gut es zumindest ging. AM Abend dann war ich bei der Geburtstagsfeier von Vanessa. Das war ne sehr lustige Runde mit vielen verschiedenen Gesprächsthemen und dem Versuch einen Dosenturm zu bauen.

Auf dem Heimweg hab ich dann noch nen Smartphone und verschiedene Karten gefunden. Der Eigentümer war heute überglücklich, als ich ihm diese wiedergeben habe.

Ebenso war ich heute mit Vanessa und Ayrton unterwegs. Hatte vorher mal herum gefragt wer Lust hat, nachdem mich Ayrton auf die Idee gebracht hatte, dass gute Wetter doch zu nutzen.

Nunja, wir waren beim Tinnerö naturreservat. Es war wunderschön und sehr ruhig. Man hat fast gar nichts gehört außer sein eigenes Atmen und den Wind.
Hier ein paar bildliche Eindrücke:

















In dem Sinne noch einmal danke an Vanessa und Ayrton für den schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen