Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Februar 2017

Uni-Woche... nicht so spannend

Hey Leute,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber die Woche war nicht sonderlich viel los. Hab versucht mit Max unser Webprogrammierungs-Lab fertig zu bekommen. Hatten eigentlich auch gedacht, dass es funktioniert, aber bei der Präsentation ist dann doch etwas schief gegangen. Naja, überarbeiten und Montag wieder vorführen.
Ansonsten war ich noch mit Franzi auf der Sjukhusfesten Party. Is ne Party von den Medizinstudenten sofern ich das richtig mitbekommen hatte. Hab dafür sogar vorher extra meinen Overall mit ein paar Batches versehen, um diesen dort tragen zu können. Waren aber nicht viele mit Overall da. War aber ne lustige Party!

Heute werd ich mich noch weiter mit SQL und Python Flask herumschlagen um Lab 2 zum Laufen zu bekommen. Das andere Fach in VT1 werd ich nach eigenen Einschätzungen nicht mehr schaffen. Deswegen volle Konzentration auf Webprogrammierung!

Lustiges Bild heute... Meister Lampe im Garten (zufällig mal rausgeguckt und denk mir wer besucht uns denn da)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen