Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Februar 2017

Norrköping ach ja und Uni

Hey Leute,

mal wieder was von mir.

Wie ich euch inmeinem letzten Post berichtet habe, war am Samstag die Overall Premiere. Danach war ich noch auf der Pre-Party von Franzi, wo ich den meisten Trinkspiele erklärt habe. Sowas wie Kings Cup und Busfahrer...
Anschließend sind alle zum Krawalentin (nen Krawal is ne Fachschatsparty). Da nen paar Leute, darunter auch ich, kein Ticket hatten, mussten wir davor warten und hoffen, dass nen paar Besoffene nicht reinkommen und wir deren Ticket kaufen könnten. War aber nen Satz mit X...

Sonntag... ja is nicht viel passiert, außer das ich mit Betül mal Malmslätt besichtigt habe. Is jetzt eher so ne Wohngegend... also nicht so besonders...

Den Montag hab ich dann dafür genutzt, um gemeinsam mit Max unser Webprogrammierungsprojekt voran zu bringen. Lab1 ist jetzt auch fast fertig! Yeah... nur das da noch drei Labs fehlen...

Heute hingegen habe ich mit Betül einen Trip nach Norrköping gemacht und zufällig auch noch andere Exchange Students getroffen. Gemeinsam ging es dann durch die Stadt und die Bilder bekommt ihr hier:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen