Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Juni 2017

Noch eine Woche

Hey Leute,

in einer Woche geht es schon zurück nach Deutschland. Da ich heute für die letzte Woche Besuch bekomme, wird dies der letzte Post aus Schweden sein. Ich hoffe ihr konntet ein paar interessante Informationen aus diesem Blog mitnehmen und entschließt euch ebenfalls ein Auslandssemester in Schweden zu machen. Ich kann euch dies nur raten.

Ich werd nach meiner Ankunft in Deutschland einen zusammenfassenden Post mit vielen Informationen erstellen. Die Fotos der letzten Einträge werden durch Speicherbelegung leider verschwinden aber im letzten Post werden nochmal welche auftauchen.

Ansonsten danke schon mal, dass ihr so fleißig mitgelesen habt und bis zum nächsten Post...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen